Philosophie

Wir sind TIME TEC.

Der tolerante und respektvolle Umgang mit dem Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Diskriminierung, Mobbing und Belästigung jeglicher Art wird in unserem Unternehmen nicht akzeptiert. Wir stehen für die Zufriedenheit des Mitarbeiters und haben stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Das langfristige Ziel ist es unsere Mitarbeiter in ein festes Angestelltenverhältnis zu vermitteln.

Feste Ansprechpartner unsererseits gewährleisten kompetente Kundenbindungen. Durch unser gutes Betriebsklima und fachliche Kompetenz finden wir für Sie die idealen Lösungen. Der Umgang mit dem Kunden basiert auf eine offene, ehrliche und vertrauenswürdige Arbeit.

Durch das Einhalten der wettbewerbsüblichen Rechte und Gesetze vermeiden wir Situationen, aus denen Interessenkonflikte entstehen könnten. Unsere Wertevorstellung verbietet es uns internes als auch externes Personal durch unlautere Abwerbeversuche zu rekrutieren. Die ordnungsgemäße Arbeitssicherheit ist für uns selbstverständlich. Das Arbeiten unter Einfluss von Alkohol und Drogen ist untersagt.

Diese Webseite benutzt nur die für den Betrieb notwendigen Cookies.